Wir freuen uns, Ihnen mit der neuen Allgemeinen Einstellung 1.44 die neue E-Akte 2 vorzustellen. Die E-Akte 2 überzeugt durch verbesserte Ergonomie und Performance und bietet Ihnen zahlreiche neue Funktionen für Ihren täglichen Gebrauch. Damit erfüllt die E-Akte 2 alle Voraussetzungen für das mobile Arbeiten und den modernen Anwalt.
Zu den wichtigsten Funktionen gehören:
- Handschriftliche und geschriebene Notizen direkt in die Akte
- übersichtliche Verfügungen
- Texte markieren und hervorheben
- Eingangsstempel
- Lesemodus
- …
Um die neuen Funktionen vollständig nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen, auf Microsoft SQL umzustellen. SQL bietet sicheren und performanten Datenspeicher und ist den wachsenden Anforderungen der digitalen Anwaltskanzlei gewachsen. Wenn Sie Unterstützung bei Ihrem Wechsel auf SQL benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
- Wie stelle ich die Größe im Explorerbaum ein?
- Wie importiere ich Dateien oder Ordner?
- Wie benenne ich eine Datei um?
- Wie verschiebe ich eine Datei und/oder einen Unterordner in eine andere Akte?
- Wie bringe ich Annotationen und Kommentare auf einem Dokument an?
- Wie sortiere ich die Ansicht im Explorerbaum nach Datum?
- Wie nehme ich Einstellungen an der Ansicht im Explorerbaum vor?
- Wie nutze ich die Funktion Öffnen und Bearbeiten von Dateien?
- Wie erstelle ich aus der Akte ein PDF?
- Wie nutze ich die Funktion mehrzeilige Tabelle?
- Wie nutze ich die Funktion der Tab-Ansicht?
Wir laden Sie herzlich zu unseren Webinaren am
ein, bei denen Sie die neue E-Akte 2 und ihre neuen Funktionen in Aktion sehen und Ihre Fragen stellen können.